• Jobs Job bei Zell Group

Zell Group

Rottenacker, 89616

Handwerk

Munderkingen

Die ZELL Gruppe ( www.zell-group.com ) ist ein international tätiges Familienunternehmen mit Standorten in den USA und Korea. Beliefert werden große Industrieunternehmen, insbesondere in der metallverarbeitenden Industrie, der Automobilindustrie, dem Maschinenbau sowie der Elektro- und Medizintechnik. An unseren Standorten in Ehingen-Volkersheim und Rottenacker arbeiten wir mit einem Team von ca. 60 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres wachsenden Unternehmens in Rottenacker suchen wir ab sofort: Einrichter Kunststofftechnik (m/w/d) JETZT BEWERBEN Aufgabenbeschreibung: Spritzgussanlagen rüsten und anfahren Qualitätskontrollen durchführen Maschinen überwachen und Störungen beheben Material vorbereiten und bereitstellen Prozesse optimieren Spritzgusswerkzeuge Auf- und Nachbereiten Montagetätigkeiten Bewerberprofil: Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik oder zum Kunststoff- und Kautschuktechnologen Selbstständige und Saubere Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Familiäres Arbeitsumfeld Flache Hierarchien spannende und abwechslungsreiche Arbeit Flexible Arbeitszeiten Viertagewoche faire Entlohnung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Anja Farruggio: karriere[AT]zell-group.com . Oder bewerben sie sich über unser Online-Formular . JETZT BEWERBEN Zell Group | Zum Tannenesch 24 | 89584 Ehingen-Volkersheim

Zell Group (Munderkingen)

Zell Group (Rottenacker)

Friseur (w/m/d)
   Hair und Beauty Artist (Altstadt-Nord)

Hausleitung/ Heimleitung/ Einrichtungsleitung (m/w/divers)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Berlin)

Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker als Mitarbeiter Werkzeugbau - CNC-Fräsen /-Drehe
   Aptar Villingen GmbH (Villingen)